Über uns

02f81a9624dd4b60bf05c152a943bb7e

Wer sind wir? Woher kommen wir? Was machen wir? Antworten zu diesen Fragen finden Sie hier!

Das Unternehmen HUNGER Haus- und Grundstücksservice wurde am 1.1.2009 in Meißen zunächst im Nebenerwerb gegründet. Bereits im Oktober des gleichen Jahres erfolgte die Umstellung als Haupterwerb.
Herr Dierk Hunger, der das Unternehmen gründete und bis heute auch leitet, begann seine unternehmerische Tätigkeit mit Hausmeister-Dienstleistungen, Beräumungen und Entrümpelungen sowie der Ausführung von Renovierungsarbeiten (Wände, Decken und Fußböden).
Zum Kundenkreis gehörten damals Privatpersonen und Immobilieneigentümer. Die beauftragten Arbeiten reichten vom Rasen mähen über das Malern von Wohnungen bis hin zu Entrümpelungen. Bereits zum zum Winter 2009/2010 konnten mehrere Immobilienbesitzer von der Qualität überzeugt werden und dem entsprechend auch mehrere Winterdienst-Objekte in die Betreuung aufgenommen werden.

Über die Jahre steigerte sich sowohl das Umsatzvolumen als auch die Anzahl der zu betreuenden Objekte im Hausmeister-Bereich. Auch das Leistungsangebot für unsere Kunden spezifisierte sich weiter.
Unsere Leistungen bieten wir an für:
– private und gewerbliche Immobilienbesitzer
– Hausverwaltungen
– Privatpersonen

Schwerpunktmäßig sind wir in diesen Bereichen tätig:
– Hausmeisterservice
– Gebäudereinigung
– Grünpflege
– Winterdienst

Dazu bieten wir noch weitere Dienstleistungen für unsere Kunden an.

Gegenwärtig betreut das Unternehmen HUNGER Haus- und Grundstücksservice mehr als 35 Wohnobjekte im Großraum Meißen – Coswig, sowie Riesa und Priestewitz als Hausmeister. Einschließlich der von uns mit betreuten Winterdienst-Objekte  haben wir gegenwärtig über 50 Wohnobjekte im Portfolio. Im Winterdienst decken wir einen Bereich zwischen Riesa – Priestewitz – Meißen – Coswig – Moritzburg ab.

Denn wo unsere Kunden sind, da sind auch wir.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA    schnee_1   Juniorchef, 2013